Ausbildung
und Erfahrung –
die allgegenwärtige
Kompetenz.

In unseren grosszügigen Praxisräumen im Herzen von Flawil erwartet Sie ein Team von medizinisch ausgebildeten Therapeuten. Wir engagieren uns mit adäquaten, wirkungsvollen Methoden für Ihr körperliches Wohlbefinden. Weiterbildung betrachten wir als permanenten Dauerauftrag und lassen es in unsere tägliche Arbeit einfliessen. Willkommen in unserer Praxis.
 
Tamara künzle
Als ausgebildete medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA) wurde mein Beruf zur Berufung. Gezielt Menschen zu helfen, mit geeigneten Methoden die Lebensqualität zu verbessern, ist meine persönliche Mission. Seit 2013 bin ich Inhaberin meiner eigenen Praxis.

Erfahrung
2004 - 2006
Ausbildung zur medizinischen Masseurin
2006 - 2007
Physiotherapie Hegi
2007 - 2007
Massagepraxis Karl Weil Gossau
2008 - 2013
Massagepraxis Fritschi Wattwil
seit 2013
Inhaberin «Tamara Künzle Med. Masseurin eidg. FA»
Tamara Künzle
Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA)
Melanie Weber
Meine Fähigkeiten als ausgebildete Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis stelle ich unseren Kunden gerne zur Verfügung. Der Beruf ist zugleich meine Leidenschaft. Seit 11 Jahren steht das Wohlbefinden meiner Patienten im Mittelpunkt.

Erfahrung
2008 - 2010
Ausbildung zur medizinischen Masseurin
2011 - 2012
Massagepraxis Josua Brugger
2012 - 2013
Massagepraxis Bollhalder
seit 2014
Massagepraxis Tamara Künzle
Melanie Weber
Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA)
Paula Resch
Ich freue mich beruflich dort angekommen zu sein, wo ich Menschen meine berufliche Hilfe für ein besseres Wohlbefinden anbieten kann. Als ausgebildete Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis nehme ich mich Ihren Anliegen an und verfolge das Ziel, eine möglichst kurze Rekonvaleszenz zu erreichen.

Erfahrung
2013 - 2016
Ausbildung zur medizinischen Masseurin EFA
2016 - 2019
Klinik Schönberg Gunten
Sept. - Nov.
Klinik Hofweissbad
Dezember
Massagepraxis Tamara Künzle
Paula Resch
Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA)
Iris Fürer
Das Wohl der Menschen liegt mir nahe. Durch die Wahl meines beruflichen Weges finde ich die Möglichkeit, Patientinnen und Patienten in der Verbesserung der Lebensqualität zu helfen. Als ausgebildete medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis engagiere ich mich für das Wohl der Menschen und verfolge dabei das Ziel, eine möglichst kurze Rekonvaleszenz zu erreichen.

Erfahrung
2012-2014
Ausbildung zur medizinischen Masseurin EFA
2015-2020
Therapie Ost, St.Gallen
seit April 2020
Massagepraxis Tamara Künzle
Iris Fürer
Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis (EFA)